BlogHop zum Herbst-Winterkatalog 2016

image

Hallo!

Schön, daß Du bei unserem BlogHop zum Herbst-Winterkatalog vorbei schaust!

Wir möchten Dir heute einen kleinen Vorgeschmack zum neuen Herbst-Winterkatlog, der ab dem 01.09.2016 gültig ist, geben!

Vielleicht kommst Du gerade von Susanne oder Du fängst hier an? Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Hüpfen!

Wenn Dir meine Werke gefallen, dann lass mir gern einen Kommentar dar!

 

Mein absoluter Favorit im neuen Katalog war von Anfang an die Seite 36!

Eine Seite, die in Himmelblau und zarter Pflaume erstrahlt! Dazu gibt es jede Menge Glitzer und Schneeflocken!! Einfach herrlich!

Meine heutigen Werke sind sehr nah an den Produkten des Kataloges, weil ich mich einfach in diese Kombi verliebt habe!

Stampin up, BlogHop, Wintermedaillons, Eisfantasie, Einfach angehängt, Herbst, Winter, Weihnachten. 2016, Silvester, Happy new year

Entstanden sind eine Karte, bei der man auf den 2. Blick noch ein Detail entdeckt:

Stampin up, BlogHop, Wintermedaillons, Eisfantasie, Einfach angehängt, Herbst, Winter, Weihnachten. 2016, Silvester, Happy new year

Stampin up, BlogHop, Wintermedaillons, Eisfantasie, Einfach angehängt, Herbst, Winter, Weihnachten. 2016, Silvester, Happy new year

Das „Frohes Neues Jahr“ habe ich in Silber embossed! Dazu passt doch super das tolle neue Glitzerband in Silber, oder???

Passend dazu habe ich eine Verpackung gestaltet, die uns Nadine neulich als Anleitung auf ihrem Blog gezeigt hat! Vielen Dank dafür 😉

(Ich freue mich schon sehr darauf Dich im November beim OnStage wieder zu sehen!!)
Stampin up, BlogHop, Wintermedaillons, Eisfantasie, Einfach angehängt, Herbst, Winter, Weihnachten. 2016, Silvester, Happy new year

Stampin up, BlogHop, Wintermedaillons, Eisfantasie, Einfach angehängt, Herbst, Winter, Weihnachten. 2016, Silvester, Happy new year

Diesmal habe ich die Schneeflocke in Weiß auf zarter Pflaume embossed! Als tolle Details habe ich die neuen Pailletten „Eisfantasie“ und das Glitzerband in zarter Pflaume verwendet!

Das Papier ist ebenfalls eine Neuheit aus dem neuen Herbst-Winterkatalog! Es ist weiß und hat eine tolle Struktur! Für meine Verpackung habe ich es mit der Schwammwalze in Himmelblau eingefärbt!

Als drittes Projekt habe ich einen Flaschenanhänger mit den tollen neuen Framelits „Einfach angehängt“ gestaltet!

Damit kannst Du ganz schnell tolle Flaschenanhänger zaubern!

Stampin up, BlogHop, Wintermedaillons, Eisfantasie, Einfach angehängt, Herbst, Winter, Weihnachten. 2016, Silvester, Happy new year

Auch hier kam wieder das tolle neue Glitzerband zum Einsatz!

Stampin up, BlogHop, Wintermedaillons, Eisfantasie, Einfach angehängt, Herbst, Winter, Weihnachten. 2016, Silvester, Happy new year

Nun wünsche ich Dir ganz viel Spaß beim Weiterhüpfen und tolle Inspirationen!

Weiter geht es bei Marlies!

Ich freue mich sehr, wenn Du mich hier wieder besuchen kommst!

Bis ganz bald!

Gesche sig (2)

 

Hier siehst Du nochmal alle Teilnehmer unseres BlogHops:

 

 

Dies könnte Dich auch interessieren:

9 comments

  1. Kerstin says:

    Hallo Gesche,
    dieses Stempelchen hat es mir auch angetan – zumal er nicht unbedingt weihnachtlich genutzt werden muss. Sehr schön geworden Dein Flaschenanhänger plus passender Karte

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)