Blog Hop Team Stempeline – Herbst-Winterkatalog 2017

Hallo!

Schön, daß Du bei unserem Blog Hop vorbei schaust!

Wir möchten Dir heute ein paar Projekte mit den neuen Produkten aus dem Herbst-Winterkatalog zeigen!

Ich bin momentan ganz verliebt in das Stempelset „Herbstanfang“! Du kannst damit zauberhafte Sonnenblumen Stempeln und es gibt ein super schönes, passendes Designerpapier!

Aus diesem Grund habe ich heute eine Geschenktüte für Dich:

Ich habe sie mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten in der größe L gewerkelt!

Die Sonnenblume passt von der Größe her genau auf unsere neue Stanze Sonne!

Super passend finde ich die tollen goldenen Accesoires, die wir im Hauptkatalog haben! Von den Klammern habe ich mir schon einen kleinen „Hamstervorrat“ angelegt, weil ich sie im Moment ständig verwende!

Nun wünsche ich Dir viel Spaß beim weiterhüpfen und freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da lässt!

Bis ganz bald!

Folgende Produkte habe ich verwendet:

Jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:


 

Dies könnte Dich auch interessieren:

5 comments

  1. Petra / Basteltime mit Petra says:

    Liebe Gesche,
    du hast bei deiner sehr hübsch kreierten Geschenktüte das Designerpapier mit dem passenden Stempelset toll vereint.
    Es ist eine sehr ansprechende Konstellation.
    Der Beschenkte wird sich sehr darüber freuen.
    Herzlichen Dank für’s mitmachen.
    Liebe Grüße
    Petra

  2. Monja Katharina Wahlich says:

    Die Geschenktüte ist sehr hübsch geworden. Ob das darin befindliche Geschenk noch BEachtung finden wird ist fragwürdig 😉 Eine tolle Kombination aus den Produkten.
    LG, Monja

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)