Alaska Achievers Blog Hop October 2017

Hallo!

Schön, daß Du bei unserem Blog Hop vorbei schaust!

Bei Stampin Up kann man sich jedes Jahre eine Prämienreise erarbeiten und wir dann auf eine Reise an tolle Ziele auf der ganzen Welt eingelanden!

In diesem Jahr waren wir ja bereits in Thailand und ich freue mich sehr, dass wir auch im nächsten Jahr dabei sind! Maik und ich dürfen auf die Reise ins ferne Alaska gehen und ich bin jetzt schon total aufgeregt!

All die Teilnehmer dieses Blog Hops haben sich für diese Prämienreise qualifiziert und wir möchten Dir jeden Monat ein paar Beispiele und Ideen mit den tollen Produkten von Stampin Up zeigen!

Ich habe mich in diesem Monat für ein Stempelset aus dem Herbst-Winterkatalog entschieden, dass es auf den ersten Blick nicht auf meine Wunschliste geschafft hat! Das Set „Christmas in the Making“ von S. 16!

Da wir Demonstratoren aber im Moment so unglaublich tolle Marker auf Alkoholbasis ausprobieren dürfen, musste ich mir das Stempelset spontan doch bestellen!

Hier habe ich ein Set aus Karte und Dianantbox für Dich:

Ist diese Dame nicht zauberhaft? Ich hätte gern genau so ein Kleid für unser Weihnachtsfest 😉

Die kleine Diamantbox habe ich passend dazu gestaltet, ideal als Verpackung für ein kleines Dankeschön für eine Einladung:

Wenn ich Dich jetzt neugierig auf die tollen Marker gemacht habe, dann halte in der nächsten zeit die Augen offen! Ab dem 1.11. sind sie nämlich auch für unsere Kunden erhältlich und da ich im November Demo-Geburtstag habe, überlege ich mir gerade eine Aktion zu den Markern 😉

Ich wünsche Dir nun ganz viel Spaß beim Weiterhüpfen:

Bis ganz bald!

Folgende Produkte habe ich verwendet:

Dies könnte Dich auch interessieren:

2 comments

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)