Alaska Achievers Blog Hop January 2018

Hallo!

Schön, daß Du bei unserem Blog Hop vorbei schaust!

Heute möchten wir Dir ein paar Projekte aus der Sale-A-Bration und dem Frühjahr-Sommerkatalog 2018 zeigen!

Ich habe mich für eines meiner lieblings-Produktpakete entschieden: Das Produktpaket Gruß nach Maß

Du findest es im Frühjahr-Sommerkatalog auf der S. 45.

Ich habe mich auf Anhieb, beim ersten Durchblättern des Katalgoges, in diese Sets verliebt! Ich mag die Farbkombi, all die toll abgestimmten Accessoires und vor allem die passende Handstanze!

Ich habe heute eine Karte in einem besonderen Format für Dich!

Zunächst einmal bekommt der Beschenkte einen Umschlag:

Doch wenn die Banderole abgezogen wird, dann kommt die Überraschung:

Eine dreiteilige Karte kommt zum Vorschein:

Wie diese besondere Karte gemacht wir, zeige ich Dir hier in meinem Video:

Der Umschlag hat das Format 10,2 x 10,2 cm, dafür benötigst Du ein Stück Farbkarton in 17,5 x 17,5 cm und stanzt und falzt bei 8,9 cm auf dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge!

Für die Kartenbasis benötigst Du ein Stück Farbkarton mit den Maßen 9,9 x 29,7 cm, du falzt bei 9,9 und 19,8 cm.

Das Designerpapier für die Karten hat die Maße 9,5 x 9,5

Das Designerpapier für die Banderole hat die Maße 4 x 25 cm

Ich hoffe ich habe nichts vergessen 😉

 

Nun wünsche ich Dir viel Spaß beim Weiterhüpfen zu meinen Kolleginnen!

Bis ganz bald!

Diese Produkte habe ich verwendet:

 

Jetzt online als Demo einsteigen:

 

Rund um die Uhr online Schoppen:


 

 

 

 

 

 

Dies könnte Dich auch interessieren:

One comment

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)