Zierschachtel Gänseblümchenglück mit den Produkten von Stampin’Up! – Eine Anleitung

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute ist für mich Prämiere, denn ich mache ab jetzt bei einem kleinen Zusammenschluss mit, bei dem ich immer am 1. Mittwoch eines Monats, zusammen mit einigen Demonstratorinnen von überall auf der Welt, ein Video mit dem gleichen Stempelset veröffentliche!

Noch ist die Gruppe recht klein, aber ich bin mir sicher, daß wir mit der Zeit wachsen werden und Dich immer wieder mit tollen Ideen inspirieren werden!

Diesen Monat steht das Stempelset “Gänseblümchenglück” auf dem Programm und ich habe diese Verpackung für Dich gestaltet:

 

 

Zum leichtern Nachbasteln schaue Dir einfach mein Video an:

Die Maße für das Papier lauten:

Designerpapier:

21 x 13 cm

lange Seite oben anlegen und falzen bei:

5 cm, 10 cm, 15 cm und 20 cm

Für den Boden die kurze Seite bei 5 cm falzen

An der kurzen Seite bei 8 cm eine linie mit einem Bleistift ziehen

für den Verschluss jeweils die Quadrate oben bie 2,5 cm markieren und laut Video zuschneiden!

 

Zu den anderen Teilnehmern dieses Youtube-Hops gelangst Du, indem Du mein Video schaust und dann auf die entsprechenden Links in meiner Videobeschreibung klickst!

 

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim nachwerkeln!

Meine nächsten Sammelbestelltermine findest Du auf der rechten Seite!

Hier gelangst Du zu meiner Neukunden-Info: klick

und hier bekommst Du alle Infos über mein Bonuspunkteprogramm: klick

Workshops

Du möchtest zum neuen Katalog einen Stempel-Workshop mit mir machen?

Dann findest Du hier alle Infos dazu:

Workshops

Bis ganz bald


Diese Produkte habe ich verwendet:

Jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:

 

Aufrufe: 231

Dies könnte Dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar