Windlicht mit Stampin Up Produkten – Grund zum Lächeln

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute habe ich ein Windlicht in Frühlingsfarben für Dich!

Ich habe einen halben Bogen des Pergamentpapiers aus dem Designerpapier “Blütensinfonie” mit Stempeln und Stanzteilen aus dem Produktpaket “Grund zum Lächeln / Blütenromantik” verziert!

Wie Du so ein Windlicht nachwerkeln kannst siehst Du in meinem Video zu meinen Weihnachtswindlicht:

Gleich kommt eine Freundin auf einen Kaffee, um sich über das tolle Einstiegsangebot für neue Demonstratoren zu informieren und ich freue mich schon darauf mit Ihr das Windlicht zu testen 😉

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Nachwerkeln!

Meine nächsten Sammelbetelltermine findest Du auf der rechten Seite!

Hier gelangst Du zu meiner Neukunden-Info: klick

und hier bekommst Du alle Infos über mein Bonuspunkteprogramm: klick

Bis ganz bald!

Diese Produkte habe ich verwendet:

 

 

 

Aufrufe: 320

Dies könnte Dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar