Freunde sind die Familie … die man sich aussuchen kann! – So ein schöner Stempel

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute habe ich eine Karte mit einem besonders schönen Spruch für Dich:

Freunde sind die Familie…die man sich aussuchen kann!

Ich weiß ja nicht, wie es bei Dir ist, aber ich finde Familie manchmal schon ein bisschen anstrengend … Da bin ich sehr froh über jeden einzelnen meiner Freunde. Jeder hat einen festen Platz in meinem Herzen und ich weiß, dass ich immer auf sie zählen kann! Ich finde es so wunderschön all diese lieben Menschen um mich zu haben. Wir gehen durch dick und dünn und kümmern uns umeinander! Freunde sind wirklich etwas ganz wertvolles!!

Jetzt aber zur Karte 😉

Ich habe den Schmetterling aus dem Stempelset “Schmetterlingsglück” mit dem passenden Designerpapier “Gartenglück”  kombiniert und es kam der wunder volle Spruch aus dem Stempelset “Voller Schönheit” zum Einsatz:

Der Spruch ist zweiteilig und geht auf der Innenseite der Karte weiter:

Farblich habe ich mich an dem Designerpapier orientiert und habe Babyblau mit Heideblüte kombiniert.

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Nachwerkeln!

Meine nächsten Sammelbetelltermine findest Du auf der rechten Seite!

Hier gelangst Du zu meiner Neukunden-Info: klick

und hier bekommst Du alle Infos über mein Bonuspunkteprogramm: klick

Bis ganz bald!

Diese Produkte habe ich verwendet:

 

 

 

 

 

 

Aufrufe: 161

Dies könnte Dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar