Von Nord nach Süd geschtempelt – Wasserfallkarte Waldfreunde – eine Anleitung mit den Produkten von Stampin‘ Up!

 

Hallo!

Willkommen zur neuen Ausgabe von unserem Team Hop „Von Nord nach Süd geschtempelt“!

 

Wir, das Team geschtempelt, zeigen Dir jeden ersten Freitag im Monat unsere Werke in unserer Teamaktion „Von Nord nach Süd geschtempelt“.

Wir basteln alle ein Projekt nach ein und der selben Anleitung mit unterschiedlichen Produkten.

Ich bin schon wahnsinnig gespannt darauf, was für tolle Werke herauskommen werden.

Heute werkeln wir alle eine Wasserfallkarte!

Ich habe mich für die süßen Waldfreunde aus dem aktuellen Hauptkatalog entschieden:

 

In diesem Video zeige ich Dir, wie es geht:

Hier kommen die Maße:

Grundkarte Grundweiss extrastark:

21 x 14,8cm, lange Seite oben anlegen und bei 10.5cm falzen

ein Streifen Farbkarton 24,5 x 5cm

lange Seite oben anlegen und falzen bei 5cm, 7cm, 9cm, 11cm

4 Stücke Farbkarton 4,5 x 4,5cm

4 Stücke Grundweiss 4,1 x 4,1cm

1 Streifen Farbkarton 2 x 9.8cm

Farbkarton Wildleder 10 x 14cm

Designerpapier: 9,8 x 13,8cm

Diese Produkte von Stampin‘ Up! habe ich verwendet:

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Nachwerkeln!

 

Hier kommst Du zu den Teilnehmern des Hops:

Gesche Preißler @geschtempelt

Anna-Katharina Saal @kreativ_mit_tinka

Christine Bogner @chris_tine_bastelt

Katja Scheutzel @stempelschiff

Claudia Wißmüller @stempelwelt21

Lena Huber @lehu_kreativ

Carmen Speich @carmenstempelt

Susanne Müller @susiscraftingpage

 

Sigrid Steinberg-Aulbach @sigrids_bastelliebe

Daniela Huckfeldt @made.by.ela23

Alexandra Bartels @l.e.x.i71

Ulrike Weidt @rotulli

Silvia Ehlers @silvis_kreativzeit

Meike Völker @kuestenstempel

 

Mit dem Blog nehmen teil:

Gesche Preißler: https://geschtempelt.de/von-nord-nach-sued-geschtempelt-august-2022-wasserfallkarte-waldfreunde-eine-anleitung-mit-den-produkten-von-stampin-up/
Meike Völker: https://kuestenstempel.blog/2022/08/05/blog-hop-von-nord-nach-sud-geschtempelt-wasserfallkarten-im-august-2022/

Jeden Dienstag mache ich eine Sammelbestellung, zusätzlich bei Aktionen.

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Hier kommst du zum Bestellformular:

Bestellanfrageformular

Hier gelangst Du zu meiner Neukunden-Info:

Neukunden Info

und hier bekommst Du alle Infos über mein Bonuspunkteprogramm:

Bonuspunkte

Mit Gastgeberinnencode Shoppen und doppelte Bonuspunkte sichern!

Schau Dir unbedingt mein VIP Programm an:

VIP Kundenprogramm für meine Stampin‘ Up! Kunden

Den neuen Katalog kannst Du Dir hier bestellen: klick

 

Bis ganz bald und bleib gesund

jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:

 

 

 

 

 

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)