Thailand Achievers Blog Hop – Highlights of Onstage

 

Hallo!

Schön, daß Du bei unserem Blog Hop vorbei schaust!

Heute möchten wir Dir unsere Highlights unserer OnStage Veranstaltungen zeigen!

Zwei Mal im Jahr lädt Stampin Up uns Demonstratoren zur OnStage Veranstaltung ein! Dort werden dann unsere Erfolge geehrt und wir bekommen den neuen Katalog für die nächste Saison!

Unser Treffen fand am 4. und 5. November in Düsseldorf statt!

Ich hatte das Glück, dass ein paar Mädels aus meinem Team mich dieses Jahre begleitet haben!

Mona Stempelpanda, Meike mirgefaellts  und Britta Stempelart waren pünktlich am Freitag morgen um 8 Uhr bei mir und es sollte los gehen!

Mein Mann Maik machte noch schnell eine Kontrollrunde um sein Auto und da sah er das Desaster: Hinten rechts war ein Platten!

Wir haben uns kurz beraten und dann stand der Plan! Ich rief den ADAC an und Maik düste schnell zu unserer Werkstatt um den eingelagerten Sommerreifen abzuholen!

Vielen Dank nochmal mein Schatz!!

Die Wartezeit haben wir vier dann genutzt und schon mal unsere Teamswaps getauscht!

Von mir gab es einen Becher mit Socken für meine Mitfahrer:

Meike hatte ein Windlicht für uns gestaltet:

Mona hatte ein Notizbuch und einen Stift für uns schön verpackt:

und Britta hat eine Banderole für eine Sektflasche gestaltet:

Vielen Dank Mädels! Wirklich tolle Geschenke!

Inzwischen war dann auch der ADAC da und hat unseren Reifen gewechselt!

Mit fast 2 Stunden Verspätung ging es dann los in Richtung Süden!

Unser erster Halt war der Lindt Outlet Shop in Bremen, wo wir erst mal kräftig zugeschlagen haben 😉

Ohne große Verzögerungen sind wir dann halb vier im Hotel in Düsseldorf angekommen!

Schnell aufs Zimmer, umziehen und ab in die Hotellobby, die schon voll von Bastelverrückten Mädels war!

Eine kurze Erfrischung und dann wurde geschnötert und das ein oder andere Wiedersehen gefeiert!

Meine Stempel-Omi Jeanette war auch dort und hat mir diese tolle Karte mitgebracht, da ich vor kurzem zu Gold befördert worden bin:

Vielen lieben Dank auch noch einmal hier, liebe Jeanette!

Am Abend waren Britta und ich dann noch zur CentreStage Veranstaltung für Führungskräfte eingeladen!

Diese tolle Einladung kam ein paar Tage vorher per Post und machte neugierig auf mehr:

Angekommen im Congresszentrum holten wir dann zunächst unsere begehrte Tasche ab! Die gibt es bei jeder OnStage Veranstaltung, sieht jedes mal anders aus und ist mit tollen Überraschungen gefüllt!

Unter anderem waren dieses tolle Notizbuch und die Kugelschreiber in der Tasche:

Außerdem bekam jeder sein persönliches Namensschild, an dem auch alle Auszeichnungen angebracht werden, die man im vergangenem Stampin Up Jahr bekommen hat!

Dann war es soweit und wir durften die heilige Halle betreten!

Zunächst ging es vorbei an den Tischen, die schon für den kommenden Morgen vorbereitet waren

Unglaublich schön, oder?

Wir bekamen an diesem Abend eine Schulung und wurden natürlich kulinarisch verwöhnt!

Kurz vor dem Hauptgang war es dann überraschender Weise soweit:

Wir bekamen unsere obligatorische Tasche, die es immer bei Centrestage gibt, und darin enthalten war tatsächlich schon der neue Frühjahr-Sommerkatalog!!!

Den mussten wir dann aber erst mal wieder zur Seite legen, um in Ruhe zu essen 😉

 

All dies fand natürlich in bester Gesellschaft statt!

Liebe Grüße an Tanja,  Jasmin, Nadine und Steffi!

Ich habe mich sehr über das Wiedersehen mit den Mädels gefreut!!

Am nächsten Morgen ging es dann früh wieder in die Halle und es wurde erst mal ausgiebig geswappt!

Ich hatte 50 Kellnerblöcke aufgenhübscht

und habe mich ins Getümmel geschmissen:

Dies hier ist meine Beute:

Toll, oder? so viele neue Ideen und Inspirationen!

Hier seht ihr Meike und Mona, wie sie gerade ihre liebevoll kreierten Basteleien tauschen 😉

Vor der Halle stand ein tolle Heißluftballon und da mussten natürlich ein paar Photos gemacht werden:

Toll diese Deko, oder?

Nun ging es aber los und die Präsentationen auf der Bühne begonnen! Teilweise wurde die Parrallelveranstaltung aus Brisbane live übertragen und man spürte die tolle Energie, die dort herrschte!

Der Frühjahr Sommer Katalog ist voll mit tollen Produkten und am Liebsten möchte ich schon sofort loslegen und Dir alles zeigen, aber Du musst Dich noch ein bisschen gedulden! Jetzt ist erst mal noch Weihnachten angesagt 😉

Ein paar kleine Häppchen habe ich aber für Dich, denn wir haben natürlich auch ein bisschen gestempelt!

Hier siehst Du meine Make&Takes des Tages:

Mehr dazu aber nach Weihnachten 😉

Das vergangene SU Geschäftsjahr (endet immer im September) war wirklich der Hammer, und so hatte ich das Glück auch ein paarmal auf die Bühne zu dürfen und mich beklatschen zu lassen! Ein tolle Gefühl!

Ein wirklich aufregender Tag, der viel zu schnell vorbei ging!

Ein großes Highlight ist natürlich immer all die tollen Demos zu treffen! Die “Stars” zum anfassen! Bei jeder Veranstaltung lerne ich wieder tolle neue Frauen kennen, die ja irgendwie alle den gleichen Knall haben wie ich!

Wir vier haben uns dann noch am selben Tag auf den Weg in Richtung Heimat gemacht, damit am Sonntag noch ein bisschen Zeit für die Familie blieb!

Ein toller Vorteil des Besuches der OnStage Veranstaltung ist natürlich der Prämieren Vorverkauf! Alle Anwesenden haben die Möglichkeit noch vor allen anderen Demos (die ja auch schon vier Wochen vor den Kunden bestellen dürfen..) zu bestellen!

Natürlich konnte ich nicht warten und habe meine Bestellung noch in Düssseldorf aufgegeben 😉

So kam mein Paket schon am Mittwoch an und Charlotte und ich haben es in Henrys Mittagstunde ausgepackt:

Charlotte hat sich genauso gefreut wie ich und natürlich gleich ihren Favoriten entdeckt und ausprobiert!

Ich freue mich schon auf all meine Workshops im Frühling und wünsche Dir nun ganz viel Spaß beim Weiterhüpfen!

 

Bis ganz bald!

Jetzt online als Demo einsteigen:

 

 

 

 

 

 

 

Rund um die Uhr online Schoppen:

 

 

 

 

 

Aufrufe: 1547

3 Kommentare

  1. Meike

    Ganz besonders schön war es für mich, dass wir zusammen dort waren. Du bist so erfolgreich und ich bin wahnsinnig stoz darauf, ein Teil von Deinem Team sein zu dürfen. Ich kann immer nur wieder ‘Danke, liebe Gesche’, Du bist ganz besonders für mich!!! Es war eine unglaubliche Erfahrung in Düsseldorf und irgendeine weitere OnStage wird es für mich auch geben 😀 Mal abwarten, welche es wird!

    • geschtempelt

      Du bist so süß Meike! Ich habe mich auch sehr gefreut, dass Du dabei warst! Die Hotelzimmer für nächstes Jahr November sind ja schon gebucht 😉
      Schön, daß wir uns kennen! Wie war das noch: Stempeln verbindet 😉

Schreibe einen Kommentar