Anleitung für die Sternenverpackung mit dem Punch Board

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Vor ein paar Tagen habe ich Dir eine Sternenverpackung mit dem Punch Board gezeigt!

Auf den Wusch einiger interessierter Leser kommt nun die Anleitung für diese Verpackung:

Du benötigst einen Bogen Papier in Din A4, den Du an der langen Seite bei 5,6 – 11,2 – 16,8 – 22,4 – 28cm falzt:

 

Die kurze Seite falzt Du bei 4cm und 14,5 cm

Nun legst Du die Seite, die 6,5 cm Abstand zu Rand hat, im Stanz- und Falzbrett für Umschläge bei 2″ an und stanzt:

knickst das Papier und stanzt erneut:

Diesen Vorgang wiederholst Du bei jeder Falz und auch noch einmal am Rand des Papiers und schneidest die Klebelaschen zu:

Um einen schönen Boden zu bekommen habe ich von außen und von innen einen 2″ großen Kreis eingeklebt!

Nun nur noch zusammenkleben und nach Wunsch dekorieren!

Hier findest Du die Materialliste für die Verpackung: klick

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachwerkeln!

Bis ganz bald!

Jetzt online als Demo einsteigen:

 

 

 

 

 

 

 

Rund um die Uhr online Schoppen:

 

 

Aufrufe: 851

2 Kommentare

  1. Andrea Heiß

    Vielen Dank für die tolle Erklärung, werds demnächst gleich mal ausprobieren
    Liebe Elfen -Grüße aus Bayern von Andrea

Schreibe einen Kommentar