Lindt Schoko Stick Verpackung mit Anleitung

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute habe ich, auf vielfachen Wunsche, die Anleitung für die Lindt Schoko Stick Verpackung für Dich!

Diese Beispiel habe ich heute gewerkelt:

Du benötigst ein Stück Farbkarton in der Größe 10 x 21 cm.

Diesen falzt Du auf der langen Seite bei 2-4,5-6,5 und bei 9 cm, der Rest ist Klebelasche! Die schmale Seite wird bei 2 cm gefalzt!

Nun schneidest Du Dir deine Klebelasche zurecht und schneidest an der rechten Seite jede Falzlinie bis zur 2 cm Falzlinie ein:

Jetzt brauchst Du noch 2 Stücke Designerpapier in den Maßen 18,5 x 2,3 cm.

Den Spruch aus dem Stempelset “Durch die Blume” habe ich auf einen 1,5cm breiten Streifen Flüsterweiß gestempelt:

Jetzt nur noch alles zusammen kleben, oben zwei Löcher stanzen, verzieren, und fertig ist die Verpackung passend zur Sommersorte “Erdbeer/Rhabarber”:

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln!

Bis ganz bald!

 

Aufrufe: 5175

Schreibe einen Kommentar