Technik Sonntag – Stempel besprühen

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heut ist wieder Technik-Sonntag!

Die Technik, die ich Dir heute vorstellen möchte nennt sich:

Stempel besprühen

Diese Karte habe ich damit gestaltet:

Hier kommt die Schritt für Schritt Anleitung:

Zunächst färbst Du die Blätter der Ananas ein, indem Du das Unterteil abdeckst und direkt mit dem Grasgrünen Stempelkissen auf den Stempel gehst:

Nun entfernst Du das Papier und färbst mit dem Currygelben Stempelkissen die Frucht ein:

Nun nimmst Du Deinen Stampin Spritzer und sprühst aus ca. 30 cm Entfernung 2-3x auf den Stempel:

So sieht der Abdruck dann aus:

Ein toller Effekt, der für ein wenig verlaufene Ränder sorgt!

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Nachbasteln!

Ich werde jetzt die letzten Vorbereitungen für meine Katalogparty machen und freue mich schon auf all meine netten Kundinnen heute Nachmittag!

Ich freue mich, wenn Du nächsten Sonntag wieder vorbei schaust, denn da heißt es wieder: Technik-Sonntag!

Bis ganz bald!

Deine Gesche

 

 

 

Aufrufe: 1673

Schreibe einen Kommentar