Technik Sonntag – Prägefolder einfärben

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heut ist wieder Technik-Sonntag!

Die Technik, die ich Dir heute vorstellen möchte nennt sich:

Prägefolder einfärben

Diese Karte habe ich damit gestaltet:

Ich habe den Prägefolder Weltkarte und die Farben Savanne und Ozeanblau gewählt:

Nun habe ich die Vertiefungen der “Kontinente” der Weltkarte mit einem Schwämmchen in Savanne betupft:

dies darf gern etwas ungenau sein, denn von “oben ” hat unsere Welt ja auch keine scharfen Kanten 😉

Nun habe ich den “Wasseranteil” der Karte in kreisenden Bewegungen in Ozeanblau eingefärbt:

Nun habe ich ein Stück Flüserweiß in den Folder gelegt und das Ganze durch die BigShot gekurbelt:

Ein tolles Ergebnis, oder? Na gut, ein bisschen Regen könnten die Kontinente wohl vertragen 😉

Jetzt habe ich die Karte noch mit dem Stempelset “Liebe ohne Grenzen” aus dem Frühjahr-Sommerkatalog 2016 verziert, und fertig ist eine Karte zum Vatertag 😉

Ich wünsche Dir viel Spaß beim nachmachen und freue mich, wenn Du nächsten Sonntag wieder vorbei schaust, denn da heißt es wieder: Technik-Sonntag!

Bis ganz bald!

Deine Gesche

 

 

Aufrufe: 2754

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar