So dankbar

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute möchte ich Dir wieder 3 Projekte zeigen, die ich mit dem Stempelset “So dankbar” und der passenden Stanze “Dreierlei Blüten” aus dem Frühjahr-Sommerkatalog 2016 gestaltet habe!

Hier kommt eine Milka-Schoki Verpackung, die ich am Freitag auf einem Workshop machen werde:

Die Anleitung findest Du bei Yasemin! Ich habe die Verpackung allerdings auf der Rückseite verschlossen, So hatte ich ein bisschen mehr Platz für die Deko 😉

Diese Produkte habe ich verwendet:

 

Und hier habe ich eine kleine quadratische Karte für Dich, sie hat die Maße 10 x 10 cm:

Die Blumen habe ich mit den Mischstiften koloriert!

Hier kommen die verwendeten Produkte:

 

Natürlich bekommt der tolle Schmetterling aus dem Stempelset noch einen extra Auftritt! Ich finde ihn einfach zauberhaft:

verwendetet Produkte:

Jetzt werde ich gleich mal meine beiden Mäuse aus der Mittagsstunde wecken und die tolle Sonne genießen!

Ich wünsche Dir einen tollen Tag!

Bis ganz bald!

Deine Gesche

 

Aufrufe: 1639

Schreibe einen Kommentar