Thailand Achievers Blog Hop September 2017

Hallo!

Schön, daß Du bei unserem Blog Hop vorbei schaust!

Wir möchten Dir heute unsere Favoriten aus dem Herbst-Winterkatalog 2017 von Stampin´UP vorstellen!

Ich habe mich ja auf Anhieb in die kleinen  Pizzaschachteln und das Schwarz-Weiß gestreifte Band verliebt!

Also habe ich meine beiden Favoriten kombiniert:

Ich habe ein Stück vom Designerpapier „Frohes Fest“ genommen, um die Schachtel gelegt und dann alles mit dem gestreiften Band, einer Mini Christbaumkugel und einem Etikett aus dem Stempelset „Weihnachtliche Etiketten“ verziert! All diese Produkte findest Du im Herbst Winterkatalog auf der S. 12

Ich wünsche Dir jetzt viel Spaß beim Weiterhüpfen und freue mich, wenn Du hier wieder vorbei schaust!

Bis ganz bald!

Folgende Produkte habe ich verwendet:

2 Kommentare

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)