Thailand Achievers Blog Hop Dezember

Hallo!

Schön, daß Du bei unserem BlogHop mit dem Thema „Vorschau auf den neunen Frühjahr-Sommerkatalog“ vorbei schaust!

Mir ist es total schwer gefallen mich für ein Produkt aus dem Katalog zu entscheiden! Es gibt so viele tolle neue Stempelsets und Zubehör…. Aber letztendlich werde ich Dir ja im Laufe des Katalogzeitraumes alles zeigen und so ist die Wahl heute auf eine Serie in Pastell gefallen!

Wir haben ganz tolles neues Designerpapier im Katalog:

Und super toll ist, daß wir passend zu dem Papier auch ein Farbkartonset in den Maßen 12″x12″ haben!

Aus diesem Format kann man super Verpackungen machen!

Diese Tolle Box mit den Bodenmaßen 6″x 6″ ist daraus entstanden:

Passend dazu habe ich noch eine Glückwunschkarte zur Hochzeit gestaltet:

Ein absolutes Highlight im neuen Katalog ist die Fensterschachtel!

Beim nächsten Beispiel habe ich unseren 10. Hochzeitstag nächstes Jahr im September im Kopf gehabt!

Ist dies nicht eine tolle Tischdeko?

Und stell Dir vor es wird ein bisschen schummrig… Ich habe die Box mit einem Elektro-Teelicht gefüllt!

Nun wünsche ich Dir ganz viel Spaß beim weiterhüpfen und freue mich darauf, Dir in der nächsten Zeit ganz viele neue Dinge zu zeigen!

Bis ganz bald!

Gesche sig (2)

Jetzt online als Demo einsteigen:

 

 

 

 

 

 

 

Rund um die Uhr online Schoppen:

6 Kommentare

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)