Suite Sampler – eine Liebellen – Karte mit dem Gastgerberinnen Stempelset von Stampin´Up!

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute habe ich eine Karte mit dem Gastgeberinnen Stempelset Suit Sampler für Dich!

Das Gastgeberinnen Stempelset findest Du auf der S. 88 im Minikatalog Januar-Juni 2021.

Viele von Euch haben es noch garnicht entdeckt, deshalb möchte ich es Dir einmal zeigen:

Diese tolle Stempelset, das so viele unterschiedliche Stempel enthält, kannst Du Dir für Deine Shoppingvorteile aussuchen und geschenkt bekommen! Ist das nicht toll?

Heute habe ich eine Karte mit der tollen Libelle für Dich gestaltet:

Die tolle ausgestanzte Libelle stammt aus dem Lasergeschnittenen Papier Löwenzahwiese und ich habe sie erst mit dem Blend in Rauchblau angemalt und dann noch ein bisschen Glitzer mit dem Wink of Stella aufgetragen.

Diese Produkte habe ich verwendet:

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Nachwerkeln!

Meine nächsten Sammelbestelltermine findest Du auf der rechten Seite!

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Hier kommst du zum Bestellformular: klick

Hier gelangst Du zu meiner Neukunden-Info: klick

und hier bekommst Du alle Infos über mein Bonuspunkteprogramm: klick

Den neuen Katalog kannst Du Dir hier bestellen:klick

Bis ganz bald und bleib gesund

jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:

 

Aufrufe: 26

Schreibe einen Kommentar