Stille Schönheit – Ein stiller Gruß

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Hin und wieder muss ich leider auch Karten machen, die mir emotional schwer von der Hand gehen!

Diesmal ist es eine Trauerkarte für einen lieben, charakterstarken Menschen, der letzte Woche eingeschlafen ist.

Umso mehr bin ich dankbar, dass wir so tolle Produkte im Programm haben und ich eine ganz persönliche Karte gestalten konnte!

Genutzt habe ich das Sale-A-Bration Stempelset “Stille Schönheit”, das Du Dir bei einem Umsatz von 120 Euro gratis aussuchen kannst:

Die Calla habe ich mit den Framelits Formen Calla ausgestanzt, die Du Dir im März bestellen kannst!

Im Hintergrund siehst Du die Tiefen-Prägeform Spitze,  die ich soo schön edel finde!

Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende!

Meine nächsten Sammelbestelltermine findest Du auf der rechten Seite!

Hier gelangst Du zu meiner Neukunden-Info: klick

und hier bekommst Du alle Infos über mein Bonuspunkteprogramm: klick

Bis ganz bald!

Aufrufe: 202

Dies könnte Dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar