Lächeln aus Papier – eine Karte mit Gorilla

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Vielleicht ging es Dir wie mir, ich konnte an den putzigen Tierchen aus dem Stempelset “Hey Love” nicht vorbei und so habe ich diese Karte mit dem süßen Gorilla gestaltet:

Kombiniert habe ich den Affen mit dem Stempelset “Lächeln aus Papier”. Ich mag diese großen Sprüche, da brauchen nicht mehr viele Schnörkel auf die Karte 😉

Koloriert habe ich den Gorilla mit den Stampin Blends in Schwarz, Schiefergrau und Glutrot.

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Nachwerkeln!

Meine nächsten Sammelbestelltermine findest Du auf der rechten Seite!

Hier gelangst Du zu meiner Neukunden-Info: klick

und hier bekommst Du alle Infos über mein Bonuspunkteprogramm: klick

Bis ganz bald!

Diese Produkte habe ich verwendet:

Aufrufe: 134

Dies könnte Dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar