Stempelreise Blogparade Januar 2020 – Minikatalog – SAB – Valentinstag

Hallo!

Schön, daß Du bei unserem Blog Hop vorbei schaust!

Heute dreht sich alles um den Minikatalog, die Sale-A-Bration und den Valentinstag!

Ich habe mich für eine Karte mit Herzen entschieden, die man auch zum Valentinstag verschenken kann!

Ich bekomme zwar gern Geschenke zum Valentinstag, aber außer Maik würd ich niemandem am Valentinstag eine Karte schicken 😉

Diese Karte ist ein bisschen universeller, ich kann sie auch an eine liebe Freundin schicken:

 

Damit Du den Ombree-Look im Hintergrund nachwerkeln kannst, habe ich ein kleines Video für Dich gedreht:

Hier kommen die Maße des Papiers:

Grundkarte Flüsterweiß extrastark: 14,9 x 21 cm, lange Seite oben anlegen und bei 10,5 cm falzen

Aufleger in Flüsterweiß: 8,5 x 12,9 cm

Nun wünsche ich Dir ganz viel Spaß beim Weiterhüpfen zu meinen Kolleginnen!

Hier geht es zu Samira:

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Nachwerkeln!

Meine nächsten Sammelbestelltermine findest Du auf der rechten Seite!

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Hier kommst du zum Bestellformular: klick

Hier gelangst Du zu meiner Neukunden-Info: klick

und hier bekommst Du alle Infos über mein Bonuspunkteprogramm: klick

Workshops

Du möchtest einen Stempel-Workshop mit mir machen?

Dann findest Du hier alle Infos dazu:

Workshops

Bis ganz bald

Diese Produkte habe ich verwendet:

 

 

 

 

Aufrufe: 475

Dies könnte Dich auch interessieren:

2 Kommentare

  1. Waltraud

    Hallo Gesche,
    der Ombré-Look macht die Karte sehr besonders.
    Gefällt mir richtig gut.
    lg Waltraud

Schreibe einen Kommentar