Einladung Painted Poppies – mit den Produkten von Stampin´Up!

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute habe ich eine ganz zauberhafte Karte für Dich!

Ich hatte den Auftrag ein paar Muster an Einladungskarten zu stempeln und dabei ist diese Karte mit unseren tollen Mohnblüten entstanden:

Ich habe mir unter dem Band eine Hilfslinie gezogen um die Mohnblüten einigermaßen gerade auf das Papier zu bringen. Geschtempelt habe ich in Memento schwarz und ausgemahlt habe ich, passend zum Band, mit einem Stampin Blend in Glutrot! Das “Einladung” stammt aus unserem neuen Stempelset “Einfach Einladend”

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Nachwerkeln!

Meine nächsten Sammelbestelltermine findest Du auf der rechten Seite!

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Hier kommst du zum Bestellformular: klick

Hier gelangst Du zu meiner Neukunden-Info: klick

und hier bekommst Du alle Infos über mein Bonuspunkteprogramm: klick

Workshops

Du möchtest einen Stempel-Workshop mit mir machen?

Dann findest Du hier alle Infos dazu:

Workshops

Bis ganz bald

Diese Produkte habe ich verwendet:

 

 

 

Aufrufe: 270

Dies könnte Dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar