September 2019 Greek Isles Blog Hop Event

Hallo!

Schön, daß Du bei unserem Blog Hop vorbei schaust!

Heute treffen wir uns schon das 12. und letzte Mal unter dem Motto “Greek Isles”, denn diese Reise hat ja bereits stattfefunden.

Nächsten Monat heißt es dann “Maui Achievers”, denn dorthin geht unsere Reise 2020 und wir sind schon soooo gepannt und voller Vorfreude!

Heute möchten wir Dich aber nochmal in der “alten” Runde inspirieren und ich habe mich schon für etwas Weihnachtliches entschieden!

Das Stempelset “Sternenglanz” mit den passenden Stanzformen “Bestickte Sterne” hat es mir auf den ersten Blick angetan und so habe ich heute eine Karte damit gestaltet:

 

Farblich habe ich mich an dem tollen Designerpapier “Im Schönsten Glanz” orientiert, die Kombination aus Marineblau und Kupfer gefällt mir total gut. Die Schrift habe ich mit unserer neuen Metallic-Tinte in Kupfer geschtempelt.

Ich wünsche Dir nun ganz viel Spaß beim Weiterhüpfen zu meinen Kolleginnen:

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Nachwerkeln!

Hier kommst du zum Bestellformular: klick

Meine nächsten Sammelbestelltermine findest Du auf der rechten Seite!

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Hier gelangst Du zu meiner Neukunden-Info: klick

und hier bekommst Du alle Infos über mein Bonuspunkteprogramm: klick

Workshops

Du möchtest zum neuen Katalog einen Stempel-Workshop mit mir machen?

Dann findest Du hier alle Infos dazu:

Workshops

Bis ganz bald

Diese Produkte habe ich verwendet:

 

Jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:

 

 

I

Aufrufe: 615

Dies könnte Dich auch interessieren:

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar