Mein Beitrag zur Snailmail von Papiervonmir – Über den Wolken – mit den Produkten von Stampin´Up!

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute möchte ich Dir schnell ein Projekt zeigen, an dem ich teilnehmen durfte!

Die liebe Katharina von papiervonmir hat ein Minialbum als “Snailmail” auf den Weg geschickt und ich durfte eine Seite in diesem tollen Album gestaltetn!

In diesem kleinen Video kannst Du das Album betrachten, wie es mich erreicht hat und was ich darin gestaltet habe:

Hier kommen noch ein paar Bilder!

Das Buch von Außen:

Geschtempelt, Stampin Up, Snailmail, Über den Wolken, DIY, Selbermachen, Heißluftballon, Strukturpaste, Embossing, geheime Botschaft, DIY, Selbermachen, Basteln mit Papier, Stempel, Stanze, Papier, stempeln, Stampin Up bestellen, Einsteigen, Demonstrator werden

Meine gestaltete Doppelseite:

Es hat super viel Spaß gemacht und ich bin mir sicher, daß Katharina diesen kleinen Schatz genießen und hüten wird!

Hier kommst du zum Bestellformular: klick

Meine nächsten Sammelbestelltermine findest Du auf der rechten Seite!

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Hier gelangst Du zu meiner Neukunden-Info: klick

und hier bekommst Du alle Infos über mein Bonuspunkteprogramm: klick

Workshops

Du möchtest zum neuen Katalog einen Stempel-Workshop mit mir machen?

Dann findest Du hier alle Infos dazu:

Workshops

Bis ganz bald

 

 

Aufrufe: 126

Dies könnte Dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar