Schokopudding-Verpackung Geschwungene Weihnachten – eine Anleitung mit den Produkten von Stampin´Up!

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute möchte ich Dir meine Swaps für OnStage@home zeigen. Das Event findet zwar virtuell statt, aber trotzdem haben wir es und nicht nehmen lassen und haben ein paar Kleinigkeiten getauscht!

Dies waren meine Swaps:

Eine Schokopudding-Verpackung mit unserer tollen Serie Schön Schwungvoll:

 

 

Damit Du sehen kannst wie die Verpackung gemacht wird habe ich ein kleine Video für Dich gedreht:

 

Diese Materialien benötigst Du:

Farbkarton in Saharasand:

21 x 27 cm

Lange Seite oben anlegen und falzen bei: 9,5cm, 11cm, 205cm, 22cm

kurze Seite links und rechts falzen bei 1,5cm

Aufleger in Flüsterweiß: 9,2 x 17,7cm

Designerpapier im Herzen: 9,0 x 17cm

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Nachwerkeln!

 

Verpasse mein Angebot zu meinem 6. Demogeburtstag nicht: https://geschtempelt.de/mein-6-demogeburtstag-bei-stampinup-ich-feier-du-spartst/

 

Meine nächsten Sammelbestelltermine findest Du auf der rechten Seite!

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Hier kommst du zum Bestellformular: klick

Hier gelangst Du zu meiner Neukunden-Info: klick

und hier bekommst Du alle Infos über mein Bonuspunkteprogramm: klick

Den neuen Katalog kannst Du Dir hier bestellen:klick

Du möchtest einen Stempel-Workshop mit mir machen?

Dann findest Du hier alle Infos dazu:

Workshops

Bis ganz bald und bleib gesund

Diese Produkte habe ich verwendet:

1 Kommentar

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)