Quadratische Schokoladenverpackung – eine Anleitung mit den Produkten von Stampin´Up!

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute habe ich eine Anleitung für eine quadratische Schokoladenverpackung für Dich! Es passte eine handelsübliche Tafel rein ,die quadratisch, praktisch, gut ist 😉

 

 

Ich habe hier das Designerpapier Wunderbar Ausstanzbar genutzt, daß Du noch bis zum 31.03.2020 bestellen kannst! Alle Infos hier!

Das Stempelset Floralet Etiketten und auch die Stanze Kleine Blume sind Prämien, die Du Dir bei einer qualifizierten Bestellung gratis aussuchen kannst! Alles Wissenswerte dazu findest Du hier: klick

Damit Du die Verpackung besser nachwerkeln kannst habe ich ein kleines Video für Dich gedreht:

Videolink

 

Die Maße des Papiers lauten:

Farbkarton 29,3 x 13,2 cm

kurze Seite oben anlegen und rechts und links bei 1,6 cm falzen

lange Seite oben anlegen und bei 7,1cm , 8,7cm, 18,2cm und 19,8 cm falzen

Designerpapier:

1 Stück 9,5 x 6,8cm

1 Stück 9,5 x 9,2cm

 

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Nachwerkeln!

Meine nächsten Sammelbestelltermine findest Du auf der rechten Seite!

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Hier kommst du zum Bestellformular: klick

Hier gelangst Du zu meiner Neukunden-Info: klick

und hier bekommst Du alle Infos über mein Bonuspunkteprogramm: klick

Workshops

Du möchtest einen Stempel-Workshop mit mir machen?

Dann findest Du hier alle Infos dazu:

Workshops

 

 

Bis ganz bald

 

Diese Produkte habe ich verwendet:

 

jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:

 

 

 

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)