Ausmal-Memory für Kinder – ganz einfach mit den Produkten von Stampin´UP! selber machen

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute habe ich eine Idee für Deine Kinder, Enkel, Nichten, Neffen oder liebe Freunde für Dich!

Ein Ausmal-Memory:

Ich habe einfach mal meine Stempel nach Kindermotiven durchgeschaut, am Besten ausmalbar und das ist dabei herausgekommen:

 

 

Ich habe mit der 2″ Stanze lauter Kreise ausgestanzt und sie dann mit je 2 gleichen Stempelmotiven bestempelt! Unten drunter sind einfarbige Kreise mit der 2 1/4″ Stanze.

Nun können unsere Kids die Bilder aus malen und wir haben unser eigenes, ganz  individuelles Memory!

Eine Verpackung musste natürlich auch noch her:

 

 

Hier kam das Designerpapier “L(i)ebe Deine Kunst” und die Framelits “Handgeschrieben” zum Einsatz!

Die Box hat die Maße 12,5 x 12,5 cm und ist 4 cm hoch!

Du benötigst dafür 2 seiten Farbkarton

Unterteil: 20.5 x 20,5cm, rund herum bei 4cm falzen

Oberteil: 18,8 x 18,8 cm, rund herum bei 3cm falzen

Da ich ganz liebe Menschen überraschen möchte habe ich die Box gleich 2 mal gemacht und schicke sie morgen auf die Reise 😉

 

Ich hoffe ich konnte Dich ein bisschen inspirieren und wünsche Dir ganz viel Spaß beim Nachwerkeln!

 

Meine nächsten Sammelbestelltermine findest Du auf der rechten Seite!

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Hier kommst du zum Bestellformular: klick

Hier gelangst Du zu meiner Neukunden-Info: klick

und hier bekommst Du alle Infos über mein Bonuspunkteprogramm: klick

Workshops

Du möchtest einen Stempel-Workshop mit mir machen?

Dann findest Du hier alle Infos dazu:

Workshops

 

 

Bis ganz bald

jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:

 

 

Aufrufe: 229

Dies könnte Dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar