Minialbum Voller Anmut – eine Anleitung für ein Photoalbum mit den Produkten von Stampin‘ Up!

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute habe ich eine Anleitung für ein Minialbum für Dich. Du kannst es für kleine Grüße, Erinnerungen oder auch als Photoalbum nutzen!

Verwendet habe ich die tolle Produktreihe „Voller Anmut“, die es mir total angetan hat!

 

Damit Du das Album leichter Nachwerkeln kannst habe ich ein kleines Video für Dich gedreht:

 

Diese Materialien benötigst Du:

Farbkarton Bonbonrosa:

29,5 x 10,5cm

lange Seite oben anlegen und falzen bei 14,5 und 15cm

2 Stücke 27 x 8cm

lange Seite oben anlegen und falzen bei 13 und 26cm

2 Stücke 13 x 8cm

Grundweiß:

1 Stücke 12,5 x 7,5cm

Designerpapier:

3 Stücke 10 x 14cm

9 Stücke 12,5 x 7,5cm

Diese Produkte von Stampin‘ Up! habe ich verwendet:

ch wünsche Dir viel Spaß beim Nachwerkeln!

 

Jeden Dienstag mache ich eine Sammelbestellung, zusätzlich bei Aktionen.

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Hier kommst du zum Bestellformular:

Bestellanfrageformular

Hier gelangst Du zu meiner Neukunden-Info:

Neukunden Info

und hier bekommst Du alle Infos über mein Bonuspunkteprogramm:

Bonuspunkte

Mit Gastgeberinnencode Shoppen und doppelte Bonuspunkte sichern!

Schau Dir unbedingt mein VIP Programm an:

Neu, Neu, Neu – VIP Kundenprogramm für meine Stampin‘ Up! Kunden – Start 01.01.2022

Den neuen Katalog kannst Du Dir hier bestellen: klick

 

Bis ganz bald und bleib gesund

jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:

 

 

 

 

 

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)