Jar of love meets christmas

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Gesten Abend habe ich eine Idee umgesetzt, die schon lange in meinem Kopf herum schwirrt! Wahrscheinlich hat den letzten Anstoß unsere Weihnachtsdeko zu hause gegeben 😉

Ich habe das Glas aus dem Stempelset “Glasklare Grüße” mit einigen Zweigen aus dem Thinlits Set “Tannen und Zapfen” gefüllt!

Außerdem habe ich noch eine Idee nachgebastelt, die ich neulich auf Pinterest entdeckt habe!

Dort gab es nämlich ein Glas mit Pfefferminzbonbons:

Süß oder? Das rechte Glas ist ein Schüttelglas! Die Bonbons kullern herrlich durcheinander, wenn man die Karte schüttelt!

Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!

Bis ganz bald!

Jetzt online als Demo einsteigen:

 

 

 

 

 

 

 

Rund um die Uhr online Schoppen:

Diese Produkte habe ich verwendet:

 

 

Aufrufe: 852

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar