Frei wie ein Vogel – eine zauberhafte Karte mit lasergeschnittenem Papier

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute habe ich eine Karte mit dem Stempelset “Frei wie ein Vogel” für Dich, das es im neuen Hauptkatalog von Stampin´Up! gibt!

Ich habe dieses tolle Stempelset schon auf der Katalogprämiere geschenkt bekommen und freue mich sehr, daß ich damit schon etwas spielen darf 😉

Ich habe das süße Vögelchen mit dem lasergeschnittenen Papier aus dem aktuellen Hauptkatalog kombiniert!

Auch die Stanze ist schon ein kleiner Ausblick auf den kommenden Katalog! Ich denke sie wird sich zu einem Klassiker entwickeln. Es passen so viele Sprüche drauf und dabei hat das Etikett ein zeitloses Design!

Den Kreis, auf dm das Vögelchen sitzt habe ich mit Hilfe eines Fingerschwämmchens und einem Stempelkissen in Savanne eingefärbt! Die Kombi Vanille, Savanne und Kirschblüte gefällt mir sehr!

Du möchtest den neuen Katalog bald in Händen halten? Er beinhaltet eine riesen Auswahl an Stempelsets, Papier und Tinte in 50 Farben und genügend Zubehör und Embellishments für dein Hobby! Stempeln, Basteln und Papier verarbeiten… gibt es Schöneres?!

Nutze gern meine Bestellformular, dann kommt er Ende Mai kostenlos zu Dir geflattert: klick

Ich wünsche Dir einen tollen Start in die Woche!

Bis ganz bald!

 

 

Aufrufe: 177

Dies könnte Dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar