Hausaufgabe Team Geschtempelt – Februar 2018

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute möchte ich Dir die Ergebnisse der Team Geschtempelt – Hausaufgabe Februar zeigen!

Dieses Material ist Anfang Februar an mein Team gegangen:

Und nun kommen die Ergebnissen!

Ich habe eine kleine Box mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten mit passender Karte gemacht:

Die Anleitung findest Du hier:

Dreieckige Verpackung mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten von Stampin´Up! – eine Anleitung

Und nun die Ergebnisse meiner Teammitglieder:
Ulrike Weidt:

Die Anleitung findest Du hier:

Explosions-Karte oder Popup-Karte – mit den Produkten von Stampin UP

Tanja Borzikowski:

Nicole Schwertfeger:

Wiebke Röschmann:

Sabine Hartmann:

Andrea Deubel:

Silke Harder:

Christina Henningsen:

Maren Zinda:

Nicola Möckelmann:

Alina von Altenbockum:

Belinda Wenke:

Anne Denzau:

Kerstin pahl:

Yvonne Fröb:

Sylvia Adamsdotter:

Lisa Purrucker:

Meike Völker:

Silke Vogelsang-Weber:

Uta Rohweder:

Angelika Schildt:

Jasmin Mordhorst:

Marina Sievers:

Carmen Speich:

Edda Heese:

Angelika Breiler:

 

 

 

 

Claudia Mittmann:

Anette Lässig :

Katharina Beek:

Alexandra Strajnic:

Antje Schulze:

Eine Anleitung für eine ähnlliche Karte findest du hier:

Alaska Achievers Blog Hop January 2018

Britta Timm:

Kirsten Früchting:

Catrin Schüzt:

Mona Marquardt:

Ines Sommer:

Dieses Material kommt in den Tagen bei den Mädels an:

Und ich bin schon irre gespannt, was mein Team daraus zaubert!

Du möchtest auch gern die monatlichen Hausaufgaben kostenlos bekommen? Dann steig einfach in mein Team ein und genieße all die Vorteile des Deomseins:

Demo werden

Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, melde Dich gerne bei mir unter geschtempelt@web.de,

oder melde Dich einfach online an:

komm ins Team geschtempelt!

Noch bis zum 31.3. 2019 gibt es ein unglaublich tolles Einstiegsangebot! Du suchst Dir Ware im Wert von 230 Euro aus uns zahlst nur 129 Euro! Hört sich toll an, oder?

Alle Einzelheiten findest Du hier: klick

Wir können das auch gerne in Ruhe gemeinsam machen oder erst einmal einfach nur über die Vorteile einer Demotätigkeit schnacken und gemeinsam  herausfinden, ob Demo sein das Richtige für dich ist.

Ich freue mich auf Dich!

Viele Grüße
Gesche

 

 

Aufrufe: 370

Dies könnte Dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar