Explosions-Karte oder Popup-Karte – mit den Produkten von Stampin UP

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Da meine Explosionskarte gestern so gut angekommen ist und viele nach der Anleitung gefragt haben habe ich heute schnell ein Video für Dich gedreht!

Diesmal habe ich eine Variante für Männer mit unserem Produktpaket Werkstattworte gewerkelt:

 

Damit Du ganz genau sehen kannst, wie das Ganze funktioniert habe ich hier ein Video für Dich!

 

 

 

So sieht der “Rohling” des 6 x 6″ großen Papiers aus:

Du benötigst:

4 Stücke Papier in 6 x 6 “, horizontal und vertikal bei 3” falzen, die beiden Diagonalen falzen

Die Aufleger vorne und hinten haben folgende Größe:

2  x Anthrazit: 7,5 x 7,5 cm

2 x Designerpapier 7 x 7 cm

4 Einsteckkärtchen in 6 x 5 cm

etwas Deko und Band zum verzieren…

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Nachwerkeln!

Meine nächsten Sammelbestelltermine findest Du auf der rechten Seite!

Hier gelangst Du zu meiner Neukunden-Info: klick

und hier bekommst Du alle Infos über mein Bonuspunkteprogramm: klick

Bis ganz bald!

 

 

Aufrufe: 1214

Dies könnte Dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar