Happy Halloween – die Katze auf dem Dach

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Hast Du Dich eigentlich auch in die neue Katzenstanze im Herbst-Winterkatalog verliebt?

Ich bin ja eigentlich ein Hundefreund, aber die Stanze hat es mir trotzdem angetan 😉

Heute habe ich eine ganz schnelle Halloween Karte für Dich:

Sieht doch aus, als ob die Katze auf einem Dach vor einem großen Vollmond sitzt, oder??

Während Du das hier liest bin ich gerade total in Action!

Sonja Schulte veranstaltet nämlich gerade ihren Mega-Workshop mit fast 70 Teilnehmern und ich darf den Technik-Teil vorstellen… Ganz schön aufregend….

Die Technik, die wir heute beim Workshop werkeln, werde ich Dir morgen, am Technik-Sonntag, in einem Youtube Video vorstellen 😉

Also schau unbedingt wieder vorbei!

Bis ganz bald!

Folgende Produkte habe ich verwendet:

 

Jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:


[google-translator]

 

1 Kommentar

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)