November 2018 Greek Isles Blog Hop Event

Hallo!

Schön, daß Du bei unserem Blog Hop vorbei schaust!

Heute möchten wir, die Demonstratoren, die sich die Prämienreise 2019 nach Griechenland erarbeitet haben, Dich wieder ein bisschen inspirieren!

Ich weiß, überall ist Weihnachten, aber Ich habe heute meine Vorbestellung aus dem neuen Frühjahr- Sommerkatalog bekommen und konnte es einfach nicht lassen!

In eines der Produktpakete habe ich mich sofort verliebt und musste einfach eine Karte damit werkeln!

Es ist eine Karte mit wundervollem neuen Designerpapier und diesen zauberhaften Schmetterlingen geworden:

Ist die nicht zauberhaft???

Als kleines I-Tüpfelchen haben die Schmetterlinge noch ein bisschen Glitzer aus meinem Wink of Stella bekommen:

Diese kleine Pause von der Weihnachtsbastelei habe ich wirklich gebraucht, denn schließlich arbeite ich seit Juli schon mit Weihnachtsmotiven!

Aber keine Angst, es geht noch ein bisschen weihnachtlich weiter in der nächsten Zeit! 4 Workshops habe ich noch, bevor ich in meine Weihnachtspause gehe und ein bisschen Kräfte für das nächste Frühjahr und die Sale-A-Bration sammle 😉

Ich wünsche dir nun ganz viel Spaß beim Weiterhüfen zu meinen Kollegen!

Ich wünsche Dir eine zauberhafte Woche!

Bis ganz bald!


Jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:

 

 

 

Aufrufe: 1237

Dies könnte Dich auch interessieren:

3 Kommentare

  1. Jennifer Michalski

    Ooh, those butterflies are superb! I love the color and how you added that bit of bling to them. Thanks for sharing 🙂

Schreibe einen Kommentar