Gänseblümchenglück – Blätter in zartem grün

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Sicher hast Du es im Katalog schon entdeckt: das Produktpaket “Gänseblümchenglück”

Es enthält ein niedliches Stempelset mit tollen Blumen und Sprüchen und eine neuen mittlere Gänseblümchen-Stanze!

Heute habe ich eine Karte mit diesem Set gestaltet, allerdings habe ich mich “nur” auf die Blätter aus diesem Set beschränkt.

Herausgekommen ist diese schlichte, aber sehr schöne Karte, die die Leichtigkeit und Natürlichkeit der Blätter in den Vordergrund stellt:

Geschtempelt, Stampin Up, Gänseblümchenglück, Daisy Lane, Grußkarte, Natur, schlicht, Blätter, Stempel, Stanze, Papier, Stempeln, DIY, Selbermachen, Basteln mit Papier, Papercraft

Als Farben habe ich Lindgrün, Farngrün und Oliv gewählt, das geflochtene Band rundet das natürliche Bild ab 😉

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Nachwerkeln!

Bis ganz bald!

Diese Produkte habe ich verwendet:

 

 

Jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:

 

Aufrufe: 173

Dies könnte Dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar