Ferien(s)pass – Geburtstagskarten basteln mit Gesche und Stampin‘ Up!

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Am letzten Freitag habe ich im Rahmen des Ferein(s)pass ein Angebot gemacht: „Geburtstagskarten basteln mit Gesche“.

7 Mädels zwischen 10 und 12 sind meiner Einladung gefolgt und wir haben zusammen 5 Geburtstagskarten und einen passenden Taschenspiegel gewerkelt!

 

Die Mädels haben zum großen Teil das erste Mal mit den Produkten von Stampin´ Up! gearbeitet und waren total begeister.

 

Ich freue mich, auf diesem Wege auch einmal einen Beitrag für unser Dorf leisten zu können.

Seit 10 Jahren wird in den Ferien immer ein tolles Programm angeboten um auch den Kids, die nicht ganzen Ferien unterwegs sein können, eine abwechslungsreiche Ferienzeit zu bescheren.

Ich finde es unfassbar schön in so einem lebhaften Dorf zu wohnen. Wir sind eine tolle Gemeinschaft und jeder trägt seinen Teil dazu bei.

 

Jeden Dienstag mache ich eine Sammelbestellung, zusätzlich bei Aktionen.

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Hier kommst du zum Bestellformular:

Bestellanfrageformular

Hier gelangst Du zu meiner Neukunden-Info:

Neukunden Info

und hier bekommst Du alle Infos über mein Bonuspunkteprogramm:

Bonuspunkte

Mit Gastgeberinnencode Shoppen und doppelte Bonuspunkte sichern!

Schau Dir unbedingt mein VIP Programm an:

VIP Kundenprogramm für meine Stampin‘ Up! Kunden

Den neuen Katalog kannst Du Dir hier bestellen: klick

 

Bis ganz bald und bleib gesund

jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:

 

 

Kategorien

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)