Ein Ribba Rahmen im herbstlichen Design – mit den Produkten von Stampin´UP!

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute zieht der Herbst auf meinem Blog ein!

Hier sind zwar noch sehr sommerliche Temperaturen, aber der August ist fast vorbei und wir steuern auf den Herbst zu!

Ich habe mit der Produktreihe Herbstfreuden aus dem neuen Herbst-Winterkatalog einen Ribba Rahmen vom Schweden gestaltet:

Im Hintergrund findest Du ein Blatt Designerpapier aus der Serie Herbstfreuden, die Blätter habe ich mit dem Stempelset Gather Together geschtempelt und anschließend mit den Stanzformen Herbstlaub ausgestanztl. Für einige Blätter habe ich unsere neue Metallic Tinte in Kupfer verwendet, auch der Spruch aus dem Stempelset Landleben habe ich ebenfalls in Kupfer geschtempelt!

Noch hängt mein maritimer Ribba Rahmen, aber ich denke das wird sich bald ändern 😉

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim nachwerkeln!

 

Meine nächsten Sammelbestelltermine findest Du auf der rechten Seite!

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Hier gelangst Du zu meiner Neukunden-Info: klick

und hier bekommst Du alle Infos über mein Bonuspunkteprogramm: klick

Auf alle Vorbestellungen aus dem neuen Herbst-Winterkatalog, die mich bis zum 03.09.2019 um 20 Uhr erreichen gibt es doppelte Bonuspunkte 😉

Workshops

Du möchtest zum neuen Katalog einen Stempel-Workshop mit mir machen?

Dann findest Du hier alle Infos dazu:

Workshops

Bis ganz bald


Diese Produkte habe ich verwendet:

 

Jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:

 

Aufrufe: 128

Dies könnte Dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar