Blumen für Dich

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Ich habe ein bisschen mit dem Stempelset “Blumen für Dich” gespielt! Ich finde es einfach zauberhaft!

Und das tollste ist: Du kannst es noch bis zum 31.03.2016 im Rahmen der Sale-A-Bration gratis bekommen!

Bei der ersten Variante habe ich den Spruch in Aquamarin gestempelt und dann mit Wassermelone kombiniert! Als Unterleger für die Karte habe ich das Designerpergament Botanischer Garten gewählt (ebenfalls ein Gratis Artikel aus der Sale-A-Bration Broschüre 2016)

Die nächsten Karten haben wir auf einem Workshop gemacht, auf dem es darum ging, das Embossen kennen zu lernen!

Wir haben als Unerleger das “Designerpapier im Block meine Party” benutzt und als Auflockerung noch ein paar “Lackpünktchen Meine Party” aufgeklebt!

Du findest diese beiden Produkte im Frühjahr-Sommerkatalog 2016 auf den Seiten 5 und 6!

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Nachbasteln!

Bis ganz bald!

Deine Gesche

 

 

 

Aufrufe: 718

1 Kommentar

  1. Meike

    Jaaaaaaaaaaa, wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich das Set auch als meinen Favoriten wählen. Es ist soooo schön, mir aber anfangs gar nicht aufgefallen. Heute liebe ich es *freufreufreu*

Schreibe einen Kommentar