Beerenstark – Erdbeeren als süße Grüße – Verpackungen mit den Produkten von Stampin´Up!

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute habe ich ein paar schnelle Verpackungen für Dich.

Ich liiiiebe die großen Erdbeeren von Haribo. Eine Kindheitserinnerung an den Kiosk im Freibad in St. Michaelisdonn. Dort haben wir gefühlt den ganzen Sommer in meiner Kindheit und Jugend verbracht…

Irgendwie war auch immer Sommerwetter in meiner Erinnerung 😉

Sie mussten auf jeden Fall ganz schnell verpackt werden, damit ich sie nicht selber esse!!

Die Azetatschachteln gibt es es bei Stampin´Up! und die Joghurtgläser habe ich Zweckentfremdet. Ich mag die Form so sehr. Das gepunktete Designerpapier stammt aus dem Set “Eisdiele”

Diese Produkte von Stampin´Up! habe ich verwendet:

Meine nächsten Sammelbestelltermine findest Du auf der rechten Seite!

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Hier kommst du zum Bestellformular: klick

Hier gelangst Du zu meiner Neukunden-Info: klick

und hier bekommst Du alle Infos über mein Bonuspunkteprogramm: klick

Den neuen Katalog kannst Du Dir hier bestellen:klick

 

Bis ganz bald und bleib gesund

jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:

 

 

 

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)