August 2019 Greek Isles Blog Hop Event

Hallo!

Schön, daß Du  bei unserem Blog Hop vorbei schaust!

Heute sollte sich eigentlich alles um den neuen Herbst-Winterkatalog drehen, ich habe es aber leider noch garnicht geschafft mit den Produkten zu basteln, da ich an der Planung einer Schulung für Neueinsteiger bei Stampin UP beteiligt war und alle Hände voll zu tun hatte.

Diese Schulung fand nun am Samstag statt und ab jetzt habe ich wieder mehr Zeit und es heißt ran an die neuen Stempel 😉

Heute habe ich also nochmal eine Karte aus dem “Jahreskatalog” für Dich 😉

Ich habe eine Karte mit dem Stempelset “Mit Meerwert” gestaltet:

Wieder einmal eine maritime Karte, die man hier oben ja eigentlich jedem schenken kann…

Das Seepferdchen ist hier im Moment total angesagt, denn Henry darf es seit neustem auch auf seiner Badehose tragen 😉

Ich wünsche Dir nun ganz viel Spaß beim Hüpfen durch die anderen Blogs und verspreche Dir, dass es schon ganz bald weihnachtliches zu sehen gibt!

Meine nächsten Sammelbestelltermine findest Du auf der rechten Seite!

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Hier gelangst Du zu meiner Neukunden-Info: klick

und hier bekommst Du alle Infos über mein Bonuspunkteprogramm: klick

Workshops

Du möchtest zum neuen Katalog einen Stempel-Workshop mit mir machen?

Dann findest Du hier alle Infos dazu:

Workshops

Bis ganz bald


Diese Produkte habe ich verwendet:

 

Jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:

 

Aufrufe: 1085

Dies könnte Dich auch interessieren:

1 Kommentar

  1. Pip Todman

    Sill a cute card! Thanks for sharing. Can’t wait to see the outcome of your new starter training!

Schreibe einen Kommentar