4 kleine Fische – ein Geschenk für einen Aquarianer

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute möchte ich Dir ein Geschenk zeigen, dass ich für einen Aquarianer (ja, ich musste auch schmunzeln, als ich diesen Ausdruck das erste Mal gehört habe) gewerkelt habe!

Ich wollte schon lange mal einen Shadow Frame machen und bin bei meiner Such nach Inspiration auf den Rahmen von Tanja  gestoßen und mir hat der Rahmen so gut gefallen, dass ich ihn nachgewerkelt habe:

Passend zu diesem Rahmen habe ich dann noch eine Karte gestaltet. Hier habe ich ein bisschen mit der Schwammwalze und den Fingerschwämmchen gearbeitet:

Die Aquarianer haben sich sehr über dieses Geschenk gefreut 😉

Ich wünsche Dir einen tollen Tag und freue mich, wenn Du hier wieder vorbei schaust!

Bis ganz bald!

Diese Produkte habe ich verwendet:

 

Jetzt online als Demo einsteigen:

 

Rund um die Uhr online Schoppen:

Aufrufe: 478

Dies könnte Dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar