Weihnachtskarte in 5 Minuten

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute habe ich eine 5 Minuten Weihnachts-Karte für Dich!

Entstanden ist sie mit dem Gastgeberinnen-Set „Grüße rund ums Jahr“ aus dem Hauptkatalog, kombiniert mit etwas „Adventsgrün“

Stampin up, Grüße rund ums Jahr, Adventsgrün, Weihnachten, Christmas

Die dominierenden sind Gartengrün und Chili! Meine absoluten Lieblings-Weihnachtsfarben!

Du möchtest auch gern diese Gastbeberinnen-Stempelset haben? Dann mach doch einen Termin mit mir für einen Workshop aus! Dieses Stempelset kannst Du Dir nämlich nur exclusiv für Deine Shopping-Vorteile aussuchen! Natürlich gilt dies auch, wenn Du Dich bei einer Einzelbestellung  für die Shopping-Vorteile qualifizierst!

Ich wünsche Dir noch einen zauberhaften Abend und werde dann mal schnell die Bestellungen aus unserem großen Preisspektakel eingeben!

Unglaublich tolle Angebote gibt es bis einschließlich d. 28.11.2016! Schau gern mal rein klick und melde Dich, wenn auch Du Dir diese tollen Schnäppchen sichern möchtest!

Bis ganz bald!

Gesche sig (2)

Jetzt online als Demo einsteigen:

 

 

 

 

 

 

 

Rund um die Uhr online Schoppen:

Diese Produkte habe ich verwendet:

 

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)