Schmetterlinge und Schoki

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Sonja hat sich für den Workshop bei ihr eine Schoko-Ziehverpackung gewünscht!

Eine weihnachtliche Variante habe ich Dir hier ja bereits gezeigt, und jetzt habe ich mich an eine frische, sommerliche Variante gemacht!

Wir freuen uns ja schon alle auf die warmen Sonnenstrahlen und da gehören für mich Schmetterlinge und Blumen ganz klar dazu 😉

Heute habe ich mich für die Farben Aquamarin und Petrol entschieden und kombiniert habe ich das Ganze mit dem tollen Designerpargament Botanischer Garten, daß Du Dir im Rahmen der Sale-A-Bration gratis aussuchen kannst!

Stampin up, Botanischer Garten, Schoko-Ziehverpackung, Lindt Schokolade, So lecker, Itty Bitty, Schmetterling, Butterfly

Stampin up, Botanischer Garten, Schoko-Ziehverpackung, Lindt Schokolade, So lecker, Itty Bitty, Schmetterling, Butterfly

Ich freue mich schon sehr auf den Abend bei Sonja und wünsche Dir viel Spaß beim nachbasteln!

Bis ganz bald!

Deine Gesche

 

Diese Produkte habe ich verwendet:

 

 

Dies könnte Dich auch interessieren:

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)