Ole Ole…

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Das Fußballfieber macht auch vor meinem Basteltisch keinen Halt!

Neulich habe ich beim Einkaufen diese niedlichen Lindt Hello Emotis gesehen!

Einer davon war natürlich auch im Fußball Design und musste mit nach Hause:

Lindt Hello Emotis, Smiley, Fußball, Stampin up, Stanz- und Falzbrett für Umschläge, Envelope Punch Board, lagenweise Kreise, Layering Circles

Ich habe für den Smiley eine Verpackung mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gemacht!

Der kleine rote Rand und das „Guckloch“ habe ich mit den Framelits Lagenweise Kreise in das Papier gestanzt!

Ich drücke unserer Mannschaft für heute Abend ganz fest die Daumen und bin schon ganz aufgeregt!

Schau doch einfach morgen wieder vorbei, denn da ist ein ganz besonderer Technik-Sonntag!

Bis ganz bald!

Gesche sig (2)

 

Diese Produkte habe ich verwendet:

 

Dies könnte Dich auch interessieren:

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)