Mhhhh Cupcakes!!

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Wer mich kennt, der weiß, daß ich eine Zuckerschnute bin 😉

Cupcakes finde ich super lecker  und heute habe ich eine kalorienfreie Variante für Dich!

Stampin up, Cupkace für Dich

Sehen die nicht köstlich aus?

Das Stempelset „Cupkace für Dich“ findest Du im neuen Hauptkatalog auf S. 23 ! Und es gibt sogar passende Framelites für die BigShot dafür!

Das Sahnehäubchen ist ein 3fach Stempel und es lassen sich unendlich viele Farbkombinationen damit machen! Ich freue mich schon darauf ganz viel damit herumzuprobieren!

Morgen Abend um 20 Uhr findet meine nächste Sammelbestellung statt! Ab einem Bestellwert von 50 Euro gibt es von mir eine kleine Überraschung dazu! Also raus mit dem Wunschzettel und schreibe mir schnell eine Mail oder rufe mich an!

Ich freue mich von Dir zu hören!

Bis ganz bald!

Gesche sig (2)

 

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)