It´s Teatime

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute möchte ich Dir 2 Karten zeigen, die ich am Wochenende gestaltet habe!

Ich bin ganz verzaubert von dem Stempelset „Vollkommene Momente“ aus dem Frühjahr-Sommerkatalog 2016

Und hier kommen schon meine Karten!

Eine Variante in Aquamarin (könnte Wassermelone als meine neuen Lieblingsfarbe ablösen 😉 )

Stampin up, Vollkommene Momente, Teestunde, Noch ein Tässchen, Timeless Textures

Die „Tassenabdrücke“ aus dem Stempelset “ Timeless Textures“ sind eine tolle Kombi für die Teetassen und ich bin ganz verliebt in diese tolle Glitzerband in Aquamarin!

Diese Produkte habe ich für die Karte verwendet:

Built for Free Using: My Stampin Blog

Und hier noch eine Variante in Rosenrot, die ich bei Pinterest entdeckt hatte:

Stampin up, Vollkommene Momente, Teestunde, Noch ein Tässchen, Timeless Textures

Für diesen „Tassenturm“ gibt es keine Framelites, aber die gute, alte Papierschere muss ja auch mal zum Einsatz kommen!

Für diese Karte habe ich folgende Produkte verwendet:

Built for Free Using: My Stampin Blog

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln und freue mich, wenn du hier wieder vorbei schaust!

Bis ganz bald!

Deine Gesche

Dies könnte Dich auch interessieren:

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)