Eine Akkordeonkarte zur Geburt

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute habe ich eine ganz besondere Karte, die ich Dir zeigen möchte!

Bei uns in der Familie hat es Nachwuchs gegeben! Maiks Stief-Schwester Verena (also die Tochter der Partnerin von Maiks Papa, Du verstehst, wen ich meine?) und Martin sind Eltern des kleine Tobias geworden!

Ich habe mich an den Basteltisch gesetzt und eine Karte gestaltet, die schon lange auf der To-Do Liste stand: eine Akkordeonkarte!

Von außen sieht sie ein bisschen aus wie ein Buch:

Wenn man nun die kleine Schleife öffnet, dann kommt der Wow-Effekt:

Die zahlen und Buchstaben kennst Du schon aus dem Hauptkatalg! Auch das Häschen sollte Dir bekannt vorkommen!

Ein paar kleine Neuigkeiten aus dem neuen Frühjahr-Sommerkatalog haben sich aber auch eingeschlichen!

Zum Beispiel das tolle neue Designerpapier und auch diese kleine Schaukelpferd:

Ich habe es mit Aquarellstiften koloriert, die es auch ab dem 4.1.2017 im neuen Katalog geben wird!

Auf dieser Seite hat sich übrigens noch ein Stempel eingeschlichen, den Du gratis während der Sale-A-Bration erhalten kannst 😉 mehr dazu folgt Anfang Januar! Du darfst schon mal gespannt sein!

Nun wünsche ich Dir und Deine Lieben einen tollen 4. Advent!

Bis ganz bald!

Gesche sig (2)

Jetzt online als Demo einsteigen:

 

 

 

 

 

 

 

Rund um die Uhr online Schoppen:

 

Dies könnte Dich auch interessieren:

One comment

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)