Die Sale-A-Bration geht in die 2. Runde

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!!

Heute geht die Sale-A-Bration in die 2 Runde!

Es gibt 3 tolle neue Gratisprodukte, die Du Dir ab einem Umsatz von 60 Euro aussuchen kannst!

Schau doch heute Abend mal vorbei, denn da findet ein toller Bog Hop statt, bei dem wir die neuen Produkte vorstellen 😉

Hier kommen nochmal alle wichtigen Informationen zur Sale-A-Bration, der tollsten Zeit im Stampin´UP! Jahr!!

Die Sale-A-Bration ist die schönste Zeit des Stampin´Up Jahres, denn es gibt Gratisprodukte, mehr Shopping-Vorteile für die Gastgeberinnen und vor allem gibt es wieder ein tolles Angebot, wenn Du als Demonstrator einsteigen möchtest!

Alles Wissenswerte rund um die Sale-A-Bration habe ich Dir hier zusammengestellt:

Die Sale-A-Bration 2016 geht vom 05.01.2017 bis 31.03.2017. In dieser Zeit gibt es bei Bestellungen Gratisartikel und höhere Shoppingvorteile!

Je 60 Euro Bestellwert darfst Du Dir einen Gratisartikel aus der Sale A Bration Broschüre 2017 und der Zusatzbroschüre aussuchen!

Kaufst Du für 60 Euro ein gibt es 1 Gratisartikel, kaufst Du für 120 Euro sind es zwei und so weiter!

Ist das nicht toll!

Außerdem gibt es mehr Shopping-Vorteile für die Gastgeberin!

Bereits ab einem Workshopumsatz von 275 Euro kann sich die Gastgeberin über 54,50 Euro Gratisware freuen!

Dies gilt natürlich nicht nur für Workshops, sondern Du kannst auch jederzeit eine Einzelbestellung aufgeben und in den Genuss dieser Gratisware kommen!

Meine erste Sammelbestellung in der Sale-A-Bration findet am 06.01.2017 statt! Bestellschluss ist um 20 Uhr!

Und es gibt auch in diesem Jahr wieder ein Knaller-Einstiegsangebot von Stampin´UP!

Wenn du während der Sale-A-Bration ensteigst darfst Du Dir zum Standart-Starterset, das frei wählbare Produkte im Wert von 175Euro enthält, noch 2 Stempelsets gratis oben drauf aussuchen, und zahlst nur 129 Euro! Wenn Du es geschickt anstellst, dann entspricht dies einem Mehrwert von bis zu 126 Euro!

Du möchtest diesen tollen Einkaufsvorteil für Dich nutzen oder als Demonstrator voll durchstarten?

Alles Wissenswerte zum Thema Einsteigen findest Du hier: klick

Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, melde Dich gerne bei mir unter geschtempelt@web.de,

oder melde Dich einfach online an:

komm ins Team geschtempelt!

Wir können das auch gerne in Ruhe gemeinsam machen oder erst einmal einfach nur über die Vorteile einer Demotätigkeit schnacken und gemeinsam herausfinden, ob Demo sein das Richtige für dich ist.

Ich freue mich schon sehr auf meine zahlreichen Gastgeberinnen!

Melde Dich gern, falls Du Fragen hast oder ich etwas für Dich tun kann!

Bis ganz bald!

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)

Translate »
%d Bloggern gefällt das: