Blog Hop Frühjahr-Sommerkatalog 2017

Hallo!

Schön, daß Du bei unserem Blog-Hop zum Frühjahr- Sommerkatalog 2017 und der Sale A Bration vorbei schaust!

Wir möchten Dir ein paar tolle Kreationen zeigen und Dich inspirieren! Alle wichtigen Informationen zur Sale-A-Bration findest Du hier: klick

Also, schau Dich gern um! Ich wünsche Dir viel Spaß und freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da lässt 😉

Ich möchte Dir heute meine drei Workshop Projekte zeigen, die ich für die „erste“ Sale-A-Bration Runde geplant habe!

Einige meiner Mädels sind so heiß auf die Produkte im Frühjahr- Sommerkatalog 2017 und die tollen Gratis-Artikel aus der Sale A Bration Broschüre 2017, dass sie gleich 2 oder 3 mal einen Workshop bis Ende März besuchen! Da lasse ich mir dann natürlich wieder neue Projekte einfallen!

Wie immer auf meinen Workshops werden wir 2 Karten und eine Verpackung werkeln!

Eine meiner Kundinnen der ersten Stunde, die liebe Susanne (ich grüße Dich ganz herzlich) hat sich gewünscht, daß wir auf ihrem Workshop embossen!

Da ich die Embossing-Resist Technik so toll finde habe ich diese Karte vorbereitet:

Zuerst habe ich die Luftballons weiss embossed und hinterher mit der Schwammwalze Farbe in Ozeanblau aufgetragen!

Diese Produkte habe ich dafür benutzt:

 

Als zweite Karte habe ich mich für das Stempelset Besondere Grüße mit den passenden Framelites Blumenkreation entschieden! Dieses Stempelset haben wir bei der OnStage Veranstaltung in Düsseldorf geschenkt bekommen, und ehrlich gesagt war ich zunächst nicht so begeistert!

Mit den passenden Framelites entstehen aber zauberhafte Ergebnisse! Aber schau selbst:

Ich mag diese verschieden Rot-Töne sehr und finde es super schön, daß die Blumen absichtlich diesen radierten Effekt haben!

Diese Produkte habe ich verwendet:

Auf der Suche nach einer tollen Verpackung bin ich auf die Anleitung für eine Aufklappbare Matchbox mit dem Envelope Punch Board gestoßen und habe sie auf meine Weise interpretiert!

Ist dieser Hahn nicht einfach ein Knüller! Ich finde ihn zu putzig!

Und das tollste ist: Dieses Stempelset kannst Du Dir gratis während der Sale-A-Bration aussuchen!

Diese Produkte habe ich verwendet:

Vielen Dank für die tolle Anleitung liebe Jana ! Ich freue mich schon sehr darauf Dich in Thailand kennenzulernen!

Ich wünsche Dir jetzt ganz viel Spaß beim Weiterhüpfen!

Hier geht es weiter zu Sabine!

Hier kommst Du zurück zu Ulrike!

Hier sind nochmal alle Teilnehmer unseres Blog Hops:

 

Bis ganz bald!

 

Dies könnte Dich auch interessieren:

8 comments

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)