Baum der Freundschaft

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei guckst!

Heute möchte ich Dir das Stempelset „Baum der Freundschaft“ vorstellen.

Mich hat dieses Stempelset auf Anhieb beeindruckt, da es so filigran aussieht!

Mit der Farbe der Blätter kann man super variieren und so z.B. die vier Jahreszeiten nachstellen!

Hier zeige ich Dir den Frühling als Kirschbaum:

IMG_8463

oder einen Baum im Sommer in einem satten grün:

IMG_8462

Hier möchte ich Dir aber noch eine andere Variante zeigen! Diese Karte habe ich einem Swap des überregionalen Treffens in Mainz nachempfunden. Helga Hopen hatte diese zauberhafte Idee:

IMG_8468

Ich habe zunächst mit der Herzstanze ein Herz aus einem Post it gestanzt, dieses dann auf das Papier in Flüsterweiß geklebt und dann mit den „Blättern“ des Baumes und den „Schneeflocken“ darüber gestempelt. Das Band habe ich mit Memento schwarz bestempelt. Zum Schluss noch ein paar Itty Bitty Blüten und Strass steinchen dazu und schon hat man ein ganz anderes Ergebnis!

Ich wünsche Dir einen tollen Start in die nächste Woche und freue mich Dich hier wieder zu treffen!

Bis ganz bald!

Deine Gesche

Dies könnte Dich auch interessieren:

2 comments

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)