We fall in Colours November 2020 – Tannengrün – Merlotrot – Pazifikblau – Karte mit Aquarellhintergrund – eine Anleitung mit den Produkten von Stampin´Up!

 

Hallo!

Schön, daß Du bei unserer Farm-Challenge vorbei schaust!

Die Farben haben mich schon ein bisschen herausgefordert…

Das Pazifikblau passte irgendwie nicht so in mein Weihnachts-Thema. Doch dann ist mir das Stempelset Coming-Home in die Hände gefallen und ich habe die Farb-Problematik mit dem blauen Auto gelöst:

 

In meinem kleinen Video zeige ich Dir, wie ich den Hintergrund mit einem Wassertank-Pinsel gestaltet habe:

Die Materialien:

Aquarellpapier: 9,5 x 13,9cm

Farbkarton Merlotrot: 10 x 14,4cm

Grundkarte in Flüsterweiß extrastark: 14,9 x 21 cm, lange Seite bei 10,5cm gefalzt

 

Nun bin ich schon ganz gespannt, was meine Kolleginnen gewerkelt haben!

Hier geht es weiter zu Katja:

 

  1. Samira Merzouk – Link folgt
  2. Christiane Knapp – StempelPalast – https://stempelpalast.de/?p=3023
  3. Sabrina Hillesheim – SabisKreativeWelt – Link folgt
  4. Sabrina Heilmann – KreativFreu(n)de – https://kreativmitfreunden.de/?p=5352
  5. Katja Martins – Stempelpfau https://wp.me/pbftT9-2RD
  6. Rene Guenther – Stempeln-mit-Rene.de https://blog.stempeln-mit-rene.de/2020/11/gdp266.html

 

Verpasse mein Angebot zu meinem 6. Demogeburtstag nicht: https://geschtempelt.de/mein-6-demogeburtstag-bei-stampinup-ich-feier-du-spartst/

 

Meine nächsten Sammelbestelltermine findest Du auf der rechten Seite!

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Hier kommst du zum Bestellformular: klick

Hier gelangst Du zu meiner Neukunden-Info: klick

und hier bekommst Du alle Infos über mein Bonuspunkteprogramm: klick

Den neuen Katalog kannst Du Dir hier bestellen:klick

Du möchtest einen Stempel-Workshop mit mir machen?

Dann findest Du hier alle Infos dazu:

Workshops

Bis ganz bald und bleib gesund

Diese Produkte habe ich verwendet:

 

jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:

Dies könnte Dich auch interessieren:

Aufrufe: 293

8 Kommentare

  1. Rene Guenther

    Hallo Gesche,
    eine tolle Karte hast Du gestaltet. Die gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank fürs Zeigen hier im BlogHop.
    Viele Grüße aus Leipzig.
    Rene von Stempeln-mit-Rene.de

  2. Martina Schmitz

    Hallo Gesche,
    sehr schöne stimmige Karte zu der Farbkombi diesen Monat. Die kombi find ich zwar immer noch grauselig und ich würde sie so auch nie wieder einsetzten, aber dein Ergebnis kann sich sehen lassen. ♥
    GLG, Martina

Schreibe einen Kommentar